Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: kein Fan von Thanksgiving

Angelina Jolie: kein Fan von Thanksgiving

24.11.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Thanksgiving ist in den USA einer der wichtigsten Feiertage überhaupt.

Doch eine Familie wird am morgigen Donnerstag (25.11.) wohl nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen - und zwar die von Angelina Jolie und Brad Pitt. Wie "showbizspy.com" berichtet, ist die Schauspielerin nämlich absolut kein Thanksgiving-Fan. Ein Insider sagte dazu: "Zu feiern, was die weißen Siedler den einheimischen Indianern angetan haben - diese Herrschaft einer Nation über eine andere - das ist einfach nicht Angelinas Stil. Sie will ihrer multikulturellen Familie definitiv nicht nahe legen, eine Geschichte des Mordes zu zelebrieren."

Thanksgiving wird in den USA traditionell am vierten Donnerstag im November gefeiert. Somit fällt der Feiertag in diesem Jahr auf den 25. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen