Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton: kein Film über Angelina Jolie!

Billy Bob Thornton: kein Film über Angelina Jolie!

17.02.2012 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Billy Bob Thornton dreht keinen Film über seine Ex-Frau Angelina Jolie.

Der Schauspieler weist alle Berichte zurück, sein Film "And Then We Drove" basiere auf seiner Beziehung mit ihm Angelina. Gegenüber dem "New York"-Magazin erzählte Billy Bob jetzt: "Glaubt mir, wenn ich einen Film über sie schreiben würde, würden wir das sicher nicht mitteilen, bevor es fertig ist. Wir haben den Film noch nicht mal angefangen! Ich würde nie einen Film über meinen besten Freund machen, noch über eine meiner Ex-Freundinnen. Das ist nicht meine Art. Es macht mir nichts aus, mich selbst darzustellen, aber mit Sicherheit mache ich keinen Film über jemand anderen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen