Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: schmutzige Sonnenbrillen bringen sie auf die Palme

Katy Perry: schmutzige Sonnenbrillen bringen sie auf die Palme

04.08.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kann eine echte Kratzbürste sein.

Wie die Sängerin nun selbst gestand, bringen sie ab und an die kleinsten Kleinigkeiten auf die Palme. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Ich habe teilweise echte Zwangsneurosen - vor allem, wenn ich auf Tour bin. Habe ich beispielsweise Make-Up-Krümel in meiner Handtasche, flippe ich aus. Wenn ich Tierhaare auf meiner Kleidung habe, kann ich ziemlich kratzbürstig werden. Aber am Schlimmsten bin ich, wenn ich eine Sonnenbrille mit Fingerabdrücken sehe - im Ernst, ich hasse das. Ich drehe dann total durch und schreie: 'Oh mein Gott, ich kann nicht atmen. Macht das sauber!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen