Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie kann auf Brad Pitt zählen

Angelina Jolie kann auf Brad Pitt zählen

22.12.2007 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist überglücklich, einen Mann wie Brad Pitt an ihrer Seite zu haben.

In den schwersten Stunden ihres Lebens stand ihr der Schauspieler nämlich treu und selbstlos zur Seite. In einem Interview mit der Zeitschrift "Grazie" sagte Jolie dazu: "Er ist ein so guter Freund und als meine Mutter starb, war er großartig. Er hat bei mir gesessen und meine Mutters Hand gehalten. Nachdem sie gestorben war, hat er mich und meinen Bruder die ganze Nacht über unsere Mutter ausgefragt und uns dazu gebracht, lustige Geschichten über sie zu erzählen. Er hat sich auf all die Liebe und Freude konzentriert, die wir das Glück hatten, mit ihr zu teilen. Er war außergewöhnlich."

Angelina Jolies Mutter Marcheline Bertrand verstarb Ende Januar im Alter von 56 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Seit dem Tod ihrer geliebten Mutter verlor die Schauspielerin immer mehr an Gewicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen