Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeitsfotos bringen 5 Millionen Dollar

Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeitsfotos bringen 5 Millionen Dollar

05.09.2014 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben für ihre Hochzeitsfotos angeblich fünf Millionen Dollar kassiert.

Die US-Zeitschrift "People" und die britische Zeitschrift "Hello!" haben die Rechte an den exklusiven Bildern erworben. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Jede Zeitschrift hat 2,5 Millionen für eine Auswahl an Hochzeitsfotos von Brad und Angelinas Hochzeit gezahlt. 'Hello!‘ hat die internationalen Rechte. Vor der Hochzeit haben Brad und Angie persönlich einen Fotografen ausgewählt, mit dem sie für Getty Images für die Hochzeit zusammengearbeitet haben. Brad und Angelina wussten, dass das Interesse an ihren Hochzeitsfotos riesig sein würde und sie entschieden sich, das Geld an ihre Wohltätigkeitsorganisation zu spenden."

Angelina Jolie und Brad Pitt gaben sich übrigens am 23. August heimlich in Südfrankreich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen