Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria kann auf ihre Freunde zählen

Eva Longoria kann auf ihre Freunde zählen

23.03.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Nach der Scheidung von Tony Parker hat sich Eva Longoria mit ihren besten Freunden umgeben.

Mit zwei dieser Freunde ist die Schauspielerin nun sogar zusammengezogen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Longoria: "Wenn man so etwas schreckliches wie eine Scheidung durchmacht, dann will man mit Menschen zusammen sein, die sich um einen kümmern. Ich weiß nicht, was ich ohne sie tun würde."

Eva Longoria und Tony Parker wurden Ende Januar geschieden. Die beiden waren seit Sommer 2007 verheiratet. Inzwischen soll Longoria mit Eduardo Cruz liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen