Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette kann auf seine Freunde zählen

David Arquette kann auf seine Freunde zählen

23.08.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Der Radio-Moderator Howard Stern möchte seinem Freund David Arquette helfen, seine Suchtprobleme in den Griff zu bekommen.

Howard Stern, in dessen Show Arquette bereits mehrfach aus dem Nähkästchen plauderte, steht dem Schauspieler nämlich sehr nah. Gegenüber "E! News" sagte Stern: "Ich liebe David. Er ist ein fantastischer Kerl. Er ist einer meiner liebsten Menschen auf der Welt. Was auch immer er durchmacht, ich bin für ihn da."

David Arquette ließ sich 2011 aufgrund seiner Alkoholabhängigkeit in einer Entzugsklinik behandeln. In der "Howard Stern Show" gestand er kürzlich, dass er rückfällig geworden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen