Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham kann auf Freunde zählen

Victoria Beckham kann auf Freunde zählen

24.03.2009 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham kann auf ihre Freundin Katie Holmes zählen.

Die Schauspielerin hat Beckham jetzt angeboten, ihr ein wenig unter die Arme zu greifen. Der Grund: David Beckham spielt derzeit beim AC Mailand und hat seine Gattin Victoria demnach in Los Angeles zurückgelassen. Ein Insider erklärte jetzt: "Katie bot während eines Dinners an, zu babysitten. Sie hat angeboten, Victoria in ihrem Zuhause in Telluride bleiben zu lassen, und will sie dabei unterstützen. Alle Beziehungen sind schwierig, vor allem wenn man tausende von Meilen entfernt voneinander wohnt, und Katie versteht das. Victoria ist entschlossen, in L.A. zu bleiben, und will nicht nach Europa zurückkehren. Aber sie weiß, dass es David anders geht."

David Beckham spielt eigentlich für den Verein L.A. Galaxy. Derzeit ist er an den AC Mailand ausgeliehen. Victoria und David Beckham sind im Juli 2007 nach Los Angeles gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen