Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist bei Brad Pitt eingezogen

Angelina Jolie ist bei Brad Pitt eingezogen

28.07.2005 - 07:00 Uhr

Malibu - Die beiden Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie scheinen trotz zahlreicher Dementi doch ein Paar zu sein.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, zog Jolie nun nämlich mit Kind und Kegel in das Anwesen von Pitt im kalifornischen Malibu ein. Damit ist sie nun fast die Nachbarin von Pitts Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Die Schauspielerin wohnt nämlich nur zwanzig Minuten entfernt. Ein Insider dazu: "Jennifer kommt demnächst von Dreharbeiten nach Hause. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis sie Angelina über den Weg läuft." Jolie sei schon mehrfach beim Shoppen mit Adoptiv-Sohn Maddox in Malibu gesehen worden, so der Insider. Außerdem soll sie ihren Sohn auch schon in einer örtlichen Grundschule angemeldet haben. Pitt und Jolie selbst äußerten sich bislang nicht den neuen Wohnverhältnissen.

Jennifer Aniston kaufte sich ihr Haus in Malibu im April, nachdem sie aus dem Anwesen in Los Angeles, das sie während ihrer Ehe mit Brad Pitt bewohnt hatte, ausgezogen war. Ihre Nachbarin ist Freundin und "Friends"-Kollegin Courteney Cox Arquette. Diese stand Aniston während deren Trennung von Pitt zur Seite (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Noch-Ehefrau Jennifer Aniston leben seit dem 07. Januar in Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Wochen kursieren Gerüchte, denen zufolge Angelina Jolie und Brad Pitt ein Paar sein soll. Bislang dementierten aber beide. Allerdings flogen sie zusammen nach Äthiopien, um Jolies neue Adoptiv-Tochter Zahara abzuholen. Dabei sollen sie sich laut einem Insider wie eine richtige Familie verhalten haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen