Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ist Cody Simpson bei ihr eingezogen?

Miley Cyrus: Ist Cody Simpson bei ihr eingezogen?

17.10.2019 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Erst kürzlich haben Miley Cyrus und Cody Simpson offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind, doch schon jetzt scheinen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen zu sein.

In seiner "Instagram Story" jedenfalls postete der Australier ein Selfie von sich, auf dem im Hintergrund abgehängte Bilder und seine Surfbretter zu sehen sind. Dazu schrieb er: "Einzugstag!" Heißt das etwa, der Sänger hat seine sieben Sachen gepackt und ist zu seiner Liebsten gezogen? Eine Erklärung dazu fehlt bisher noch.

Cody Simpson ist jedoch total verliebt in Miley Cyrus und hat ihr sogar einen Song geschrieben: "Golden Thing" erscheint morgen (18.10.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen