Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ist Adoptiv-Baby Hiv-Positiv?

Angelina Jolie: Ist Adoptiv-Baby Hiv-Positiv?

20.07.2005 - 06:48 Uhr

London - Das Adoptiv-Baby von Hollywood-Star Angelina Jolie ist angeblich mit dem Hi-Virus infiziert.

Wie die englische Zeitung "Mirror" berichtet, soll sich das Mädchen namens Zahara bei ihren Eltern angesteckt haben. Beide Elternteile sind an der Immunschwächekrankheit Aids gestorben. Das sechs Monate alte Baby wurde erst vor wenigen Tagen aus einer Klinik in New York entlassen. Es litt Presseberichten zufolge an Unterernährung und Dehydrierung und musste eine Woche lang behandelt werden. Jolie hatte das Mädchen am 06. Juli adoptiert. Die Berichte um die mögliche Hiv-Infektion sind bislang nicht bestätigt.

Jolie hatte das Baby am 06. Juli aus einem Waisenkind in Äthiopien abgeholt. Nach Adoptivsohn Maddox, den sie aus Kambodscha adoptierte, ist es ihr zweites Kind. Jolie ist alleinerziehend. Ihr angeblicher Freund Brad Pitt begleitete die Schauspielerin und deren Adoptiv-Sohn nach Äthiopien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen