Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Bevorzugt sie ihre Adoptiv-Kinder?

Angelina Jolie: Bevorzugt sie ihre Adoptiv-Kinder?

13.04.2007 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie liebt ihre Adoptivkinder scheinbar mehr als ihre leibliche Tochter.

Das berichtet jedenfalls die amerikanische Zeitschrift "Life & Style Weekly". Demnach kümmert die Schauspielerin sich nicht besonders liebevoll um die kleine Shiloh und zieht ihre Geschwister vor. Ein Insider sagte dazu: "Angie wechselt Shiloh nicht die Windeln und nimmt sie nicht auf den Arm, wenn sie schreit. Einmal hatte Shiloh einen Wutanfall und Angie hat Brad einfach gesagt, er solle sie beruhigen, weil sie die anderen Kinder stören würde." Jolies Sprecher dementierte inzwischen die Vorwürfe.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind schon länger ein Paar. Sie haben bereits eine gemeinsame Tochter und inzwischen drei Adoptivkinder. Für Jolie wäre es die dritte, für Pitt die zweite Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen