Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Mutter ihrer Adoptiv-Tochter ist nicht Tot

Angelina Jolie: Mutter ihrer Adoptiv-Tochter ist nicht Tot

26.08.2005 - 08:50 Uhr

Addis Ababa - Die Mutter von Angelina Jolies Adoptiv-Tochter Zahara lebt. Das behauptet zumindest die britische Zeitung "The Sun" und zeigt ein Foto, auf dem diese ein Bild von Angelina Jolie und Zahara in den Händen hält.

Dem Blatt zufolge heißt sie Mentewab Dawit, ist 18 Jahre alt und lebt in Äthiopien.

Bisher hieß es, die kleine Zahara sei eine Waise. Sogar die Großmutter des Babys äußerte sich über den Tod ihrer Tochter. Sie erklärte, es habe ihr das Herz gebrochen, das Baby ihrer kurz nach der Geburt verstorbenen Tochter wegzugeben, aber die Familie sei einfach zu arm, um Zahara ein gutes Leben garantieren zu können (Fan-Lexikon berichtete).

Angelina Jolie entdeckte Zahara zusammen mit Adoptivsöhnchen Maddox in einem Flüchtlingslager in Äthiopien. Am 05. Juli holte sie das Mädchen gemeinsam mit Brad Pitt aus Addis Ababa ab (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen