Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihre Kinder machen sie angreifbar

Angelina Jolie: Ihre Kinder machen sie angreifbar

10.08.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie liebt ihre Familie über alles.

Das macht die Schauspielerin glücklich, gleichzeitig aber auch angreifbar. Die 35-Jährige sagte dem "Daily Telegraph" dazu: "Meine Familie ist beides, meine Stärke und meine Schwäche. Ich liebe sie aus tiefstem Herzen und falls ihnen irgendetwas passieren sollte, würde mich das zerstören. Ich kann den schlimmsten Tag überhaupt haben, an dem die fürchterlichsten Dinge über mich gesagt werden, aber wenn ich nach Hause komme und meine Kinder mich lieben, dann fühle ich mich wie der wichtigste Mensch der Welt."

Angelina Jolie ist seit 2005 mit Brad Pitt liiert. Die beiden haben inzwischen sechs Kinder, drei leibliche, drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen