Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihre Kinder machen sie sanft & liebevoll

Angelina Jolie: Ihre Kinder machen sie sanft & liebevoll

06.03.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat durch ihre Familie ihr eigenes inneres Kind wiedergefunden.

Brad Pitt und die gemeinsamen sechs Kinder holen das Beste aus der Schauspielerin heraus. Allerdings zeigt sie das Außenstehenden nur selten. Die 38-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Außerhalb meines Zuhauses kann ich ziemlich ernst sein." In den eigenen vier Wänden sei sie jedoch ein völlig anderer Mensch. Jolie wörtlich: "Wir lachen, wir spielen und ich bin wieder voller Licht. Ich bin wieder ein Kind. Ich bin wieder liebevoll und sanft, weil sie das zurück in mein Leben gebracht haben."

Angelina Jolie ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. "Maleficent - Die dunkle Fee" läuft am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen