Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kinder machen sie schön

Angelina Jolie: Kinder machen sie schön

24.11.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat früher ständig mit ihrem Aussehen gehadert.

Die Schauspielerin ist mit ihrem Äußeren erst zufrieden, seit sie Mutter geworden ist. Die 33-Jährige sagte der britischen Zeitung "Daily Mail" dazu: "Wenn ich mich selbst betrachte, dann sehe ich einfach jemanden, der mit sich selbst zufrieden ist, ich sehe eine Mom, ich sehe meine Verwandten in meinem Gesicht und das ist die Art von Schönheit, die in jedem existiert und nicht vergeht. Etwas kommt aus einem hervor, wenn man ein Elternteil wird. Wenn man älter wird, dann beginnt man, mehr Charakter im Gesicht zu sehen."

Angelina Jolie ist seit 2005 mit Brad Pitt liiert. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen