Startseite » Musik » Musik News » Boyzone brachten frischen Wind

Boyzone brachten frischen Wind

14.11.2018 - 06:03 Uhr

London - Boyzone sind der Meinung, dass sie ihren Erfolg ihrer irischen Herkunft zu verdanken hatten.

Die Boyband erlangte 1994 mit ihrem Hit "Working My Way Back to You" Bekanntheit. Sänger Keith Duffy meinte heute rückblickend zum "Telegraph" dazu: "Dass wir Irisch sind, hat wohl etwas Frisches gebracht, auf wenn es einfach Naivität war. Dasselbe gilt für diese koreanischen Jungs ['Bts‘]. Das ist ein neuer Blickwinkel." Und weiter sagte er: "Solange es Teenager-Mädchen gibt, solange wird es auch Boybands geben. Sie brauchen jemanden, der ihnen zuschreit."

Die Fans von Boyzone haben sich jedoch im Laufe der Zeit geändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen