Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihre Familie stand ihr bei

Angelina Jolie: Ihre Familie stand ihr bei

15.05.2013 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie konnte sich während ihrer Brust-Amputation stets auf ihre Familie verlassen.

Vor allem ihre Kinder trugen dazu bei, dass die Schauspielerin sich schnell wieder von den Operationen erholte. Ihr Lebensgefährte Brad Pitt sagte gegenüber der Zeitung "USA Today": "Wir haben unsere eigenen kleinen Erholungskuren nach der Op veranstaltet. Das hat unglaublich Spaß gemacht. Man kann daraus ein richtiges Abenteuer machen. Das waren ganz emotionale und schöne Monate für uns und unsere Kinder. Wir wissen jetzt, dass uns das nichts mehr anhaben kann. Meine Familie ist mein ganzer Stolz."

Bei der 37-jährigen Schauspielerin wurde vor kurzem das Brca1-Krebsgen gefunden, wodurch ihr Risiko, an Brust- oder Eierstockkrebs zu erkranken, relativ hoch eingeschätzt wurde. Also entschied sie sich dazu, beide Brüste amputieren zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen