Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: nicht ohne ihre Familie

Angelina Jolie: nicht ohne ihre Familie

02.12.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie findet kaum Zeit für sich selbst.

Die Schauspielerin ist ständig von ihrer Familie umgeben. Die 35-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Irgendwann gibt man das einfach auf. Sogar wenn man versucht, ein Bad zu nehmen, kommen einfach alle rein, also gibt man es auf und das ist in Ordnung. Als jemand, der gern alleine ist, hat es mich selbst überrascht, dass ich glücklich bin, von meiner Familie umgeben zu sein. Ich fühle diese Behaglichkeit."

Angelina Jolie ist seit 2005 mit Brad Pitt liiert. Die beiden haben inzwischen sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen