Startseite » Musik » Musik News » Jack Johnson kennt das Geheimnis für eine glückliche Beziehung

Jack Johnson kennt das Geheimnis für eine glückliche Beziehung

13.09.2013 - 17:38 Uhr

Berlin - Jack Johnson weiß, wie man dauerhaft eine glückliche Beziehung führen kann.

Der Sänger und seine Jugendliebe Kim heirateten 2000 und sind heute noch genauso glücklich wie damals. Johnson verriet gegenüber "Ampya": "Es ist ein großes Geschenk. Meine Frau und ich kennen uns schon ewig. Wir haben uns getroffen, als wir 18 waren. Meiner Frau kann ich immer vertrauen. Wir haben zusammen gelebt, auch als sie noch diejenige war, die uns beide mit ihrem Lehrergehalt über Wasser gehalten hat. Ich war damals als Surfer unterwegs und habe noch nicht mal genug verdient, um viel zu unserer Miete beizutragen. Unser Geheimnis ist, dass wir zusammen gewachsen sind und voneinander gelernt haben."

Auf seinem neuen Album singt Johnson übrigens hauptsächlich über seine Familie. "From Here To Now To You" steht seit heute (13.09.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen