Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich will Mutter, aber auch Sexsymbol sein

Angelina Jolie: Ich will Mutter, aber auch Sexsymbol sein

04.02.2007 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist Mutter mit Leib und Seele.

Doch das allein füllt die 31-Jährige nicht aus. Sie sagte dazu: "Ich will Mutter, aber auch Sexsymbol sein." Aktuellen Medienberichten zufolge gebe sie ihren Kinder alles an "Sanftheit, Liebe und Güte" was sie besitzt und ihr eigenes Leben sei durch die ihre Familie nahezu perfekt geworden. "Aber das heißt noch lange nicht, dass ich nicht mehr sexy sein will. Im Gegenteil!", so die Schauspielerin weiter.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben die beiden Adoptivkinder Maddox und Zahra. Außerdem haben sie eine leibliche Tochter, die kleine Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen