Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood will kein Sexsymbol sein

Scott Eastwood will kein Sexsymbol sein

30.12.2014 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood sieht sich selbst nicht als Sexsymbol. Der Schauspieler kann ziemlich wenig damit anfangen, dass die Medien ihm diesen Titel verliehen haben.

Der 28-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich weiß nicht, was das bedeutet. Das ist albern. Ehrlich, ich bin in Kalifornien aufgewachsen. Ich bin nur ein Kerl unter vielen. Und es gibt so viele gutaussehende Männer in Kalifornien."

Scott Eastwood ist übrigens der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood. Er war unter anderem in Filmen wie "Gran Torino" und "Texas Chainsaw 3D" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen