Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: auch ohne Sixpack ein Sexsymbol

Ed Sheeran: auch ohne Sixpack ein Sexsymbol

09.04.2014 - 10:49 Uhr

London - Ed Sheeran findet es sehr schmeichelhaft, wenn er als Sexsymbol bezeichnet wird.

Der Sänger ist nicht der Ansicht, dass er zu den schönsten Musikern der Welt gehört, die es sich erlauben können, auf der Bühne permanent oben ohne zu posieren. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte der 23-Jährige: "Ich sehe mich selbst nicht als Sexsymbol, aber wenn andere Menschen das machen, werde ich mich nicht beschweren. Ich bin ein Sänger, den ihr niemals ohne Shirt sehen wollt. Niemand möchte das! Ich habe kein Sixpack oder Brustmuskeln."

Ed Sheerans neues Album heißt übrigens "x" und wird weltweit am 23. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen