Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Ich kann austeilen, aber auch einstecken

Anna Kendrick: Ich kann austeilen, aber auch einstecken

30.05.2015 - 10:31 Uhr

London - Anna Kendrick lässt sich von niemandem unterkriegen.

Die Schauspielerin ist sich sicher, dass man mit viel Humor und Kampfgeist sehr gut durchs Leben kommt. Die 29-Jährige erklärte im Interview mit dem "Glamour"-Magazin, dass sie diese Einstellung durch die Schulzeit gebracht hat. Sie sagte: "Ich glaubte nicht, dass ich etwas Besonderes war - was das Aussehen oder den Intellekt betrifft. Ich dachte mir nur: 'Ich kann austeilen, aber auch einstecken.' Das machte mich aus, deshalb habe ich mich darauf verlassen. Auf diese Weise konnte mir niemand ein schlechtes Gefühl machen - das hält bis heute an. Ich behaupte nicht, dass das gesund ist. Das ist ein Schutzmechanismus, aber der funktioniert sehr gut für mich."

Aktuell ist Anna Kendrick übrigens in der Musical-Komödie "Pitch Perfect 2" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen