Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Ich will kein Sexsymbol sein

Ryan Reynolds: Ich will kein Sexsymbol sein

22.07.2009 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds will nicht für sein Aussehen, sondern für sein Können geschätzt werden.

Dem Schauspieler ist es deshalb ziemlich egal, dass er als einer der "Sexiest Men Alive" gilt. Der 32-Jährige sagte der "Gala" dazu: "Darüber kann ich überhaupt nicht lachen, ich will kein Sexsymbol sein. Wenn ich mich darüber definieren würde, wäre ich ein Vollidiot. Und überhaupt ist es in Hollywood für Männer nicht wirklich wichtig, gut auszusehen. Wichtig sind Ausstrahlung und Können. Unglücklicherweise haben es Frauen da schwerer. Schauspielerinnen stehen immer unter dem zusätzlichen Druck, perfekt auszusehen. Das ist echt unfair!"

Ab dem 30. Juli ist Ryan Reynolds übrigens in der romantischen Komödie "Selbst ist die Braut" zu sehen. Er spielt an der Seite von Sandra Bullock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen