Startseite » Musik » Musik News » Amas 2019: Taylor Swift - Ich habe so viel Glück, dass ich hier sein darf

Amas 2019: Taylor Swift - Ich habe so viel Glück, dass ich hier sein darf

25.11.2019 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Gestern Abend (24.11.) wurden in Los Angeles die American Music Awards verliehen.

Taylor Swift wurde gleich in fünf Kategorien ausgezeichnet: "Künstler des Jahres", "Video des Jahres", "Beliebteste Künstlerin Pop/Rock", "Beliebtestes Album" und "Beliebtester Künstler - Adult Contemporary". In ihrer Dankesrede sagte die 29-Jährige: "Im vergangenen Jahr hatte ich einige der schönsten und einige der härtesten Zeiten. Ich habe so viel Glück, dass ich hier sein darf." Weiter sagte sie, ihr neues Album mit einem neuen Label fühle sich wie ein "Neuanfang" an.

Wie "t-online" berichtet, hat Swift nun insgesamt 28 Trophäen. Damit hat sie den verstorbenen King-of-Pop Michael Jackson überholt, der bisher mit 24 American Music Awards Rekordhalter war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen