Startseite » Musik » Musik News » Sting: Ich habe viel Glück

Sting: Ich habe viel Glück

05.05.2020 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Sting sieht sich selbst als einen Menschen an, der aktuell sehr viel Glück hat.

Denn obwohl der Sänger sich zuhause in Selbst-Quarantäne befindet, kann er seiner Leidenschaft, dem Musik machen, nachgehen. Dem "Rolling Stone Magazine" sagte er dazu: "Ich habe das Glück, dass ich ein Aufnahmestudio habe, wo ich aufnehmen kann. Ich habe viel Glück. Dafür bin ich sehr dankbar." Weiter meinte er noch: "Ich bin auch den medizinischen Kräften sehr dankbar, die einen außergewöhnlichen Job machen, ihr Leben jeden Tag riskieren. Das Beste, was wir tun können, ist, nicht krank zu werden und deren Arbeitspensum zusätzlich zu belasten, denn wir stecken da alle drinnen."

Ob Sting schon bald neue Musik herausbringen wird? Sein letztes Studioalbum "57th & 9th" erschien im November 2016.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen