Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich genieße es nicht, Single zu sein

Angelina Jolie: Ich genieße es nicht, Single zu sein

04.09.2017 - 11:15 Uhr

London - Obwohl es Angelina Jolie selbst war, die die Scheidung einreichte, ist es für sie nicht leicht im letzten Jahr gewesen.

Nicht nur ihre Gesundheit hat unter der Trennung von Brad Pitt gelitten, auch emotional ist die Schauspielerin gestresst. Dem "Sunday Telegraph" erzählte sie: "Ich genieße es nicht, Single zu sein. Das ist nicht etwas, dass ich wollte. Es gibt einfach nichts Nettes daran. Es ist einfach nur hart. Manchmal scheint es so, als würde ich alles zusammenhalten, aber in Wirklichkeit versuche ich einfach nur durch den Tag zu kommen. Emotional gesehen, war es ein sehr schwieriges Jahr für mich und ich hatte ein paar gesundheitliche Probleme. Meine Gesundheit ist demnach etwas, dass ich beobachten muss."

Bei der Schauspielerin wurden übrigens eine Gesichtslähmung und Bluthochdruck diagnostiziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen