Startseite » Musik » Musik News » Eloy De Jong: Ich genieße es, dass ich auf Solo-Tour gehen darf

Eloy De Jong: Ich genieße es, dass ich auf Solo-Tour gehen darf

16.10.2019 - 17:01 Uhr

Berlin - Eloy De Jong ist aktuell auf seiner ersten Solo-Tour. Im Interview mit "Der Westen" verriet der ehemalige "Caught in the Act"-Star, welche Highlights es bei der Tour gibt.

Er sagte: "Es wird persönlich sein, weil ich das total wichtig finde. In den 90ern habe ich lange Zeit keine Möglichkeit gehabt, ich selber zu sein, das ist wichtig. Aber ich vergleiche es mit niemandem, ich genieße es, dass ich auf Solo-Tour gehen darf und hoffe, dass da viele Menschen hinkommen. Aber es wird für mich ein ganz großes Highlight sein." Weiter versprach er: "Es kommen auch drei neue Songs von meinem neuen Album, das nächstes Jahr rauskommt. Da erzählen wir die Geschichte weiter. Damals konnte ich nicht selbst sein, das hatte einfach nicht in das ganze Bravo-Magazin-Märchen gepasst, aber jetzt, fast 25 Jahre nach "Caught in the Act" auf der Bühne stehen zu können, meine Musik zu machen, eigene Hits zu haben, damit Erfolg zu haben, das ist für mich als Mensch so ein tolles Erlebnis."

Der Sänger ist inzwischen reifer geworden: "Ich habe viel gelernt, meine Tiefen, meine Höhen erlebt, bin erwachsener geworden und habe gelernt, ‘Ok Eloy, auch ohne Erfolg darfst du da sein.‘ Das klingt zwar komisch für ein Teenie-Idol, aber man sieht es auch wieder am Beispiel von Aaron Carter, oder damals Justin Bieber - dass so junge erfolgreiche Menschen mit dem normalen Leben nicht umgehen können. Einerseits wird man so jung so hochgehoben. Aber dann ist es wieder vorbei und man muss lernen, als Mensch gut zu sein. Das habe ich mittlerweile gelernt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen