Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: Ich genieße es nicht, auf der Bühne zu sein

Barbra Streisand: Ich genieße es nicht, auf der Bühne zu sein

05.11.2018 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand gönnt sich schon seit zwei Jahren eine Tourpause und jetzt hat sie auch den Grund dafür verraten.

In der bekannten Sketschreihe "Carpool Karaoke" von James Corden erzählte sie dem Moderator, dass sie richtig Angst bekommt, bevor sie auf die Bühne hinausgeht. Sie sagte: "Ich werde nicht nervös, aber ich genieße es nicht. Ich bekomme Angst. Ich möchte die Menschen einfach nicht enttäuschen."

Barbra Streisand hat übrigens ein neues Album am Start: Seit letzten Freitag (02.11.) ist ihre Platte "Walls" zu haben. Vielleicht steht bald mal wieder eine Tour an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen