Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Ich genieße die kleinen Dinge

Michael Bublé: Ich genieße die kleinen Dinge

26.03.2018 - 14:15 Uhr

Ottawa - Michael Bublé hat sich fest vorgenommen, die kleinen Dinge im Leben mehr zu genießen.

Zu dieser Erkenntnis brachte ihm die Krebsdiagnose bei seinem Sohn Noah. "Entertainment Tonight Canada" sagte der Sänger diesbezüglich: "Emotional gesehen, war es eine Achterbahnfahrt. Manchmal bekommt man vom Leben diese harten Lektionen beigebracht. Ein Teil davon war, dass es mir erlaubt hat, eine neue Perspektive zu bekommen und ich mein Leben jetzt mehr als zuvor genieße. Ich genieße die kleinen Dinge."

2016 wurde bei Noah Leberkrebs diagnostiziert. Mittlerweile befindet sich der Sohnemann von Michael Bublé auf dem Weg der Genesung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen