Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich genieße es, Single zu sein

Kelly Clarkson: Ich genieße es, Single zu sein

04.06.2009 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat es nicht eilig damit, den Mann fürs Leben zu finden.

Die US-Sängerin ist als Single glücklich und zufrieden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich bin erst 27 und nicht 40 und Single! Ich genieße es, Single zu sein. Ich liebe es, zu arbeiten und ich finde, die Leute gehen mit Beziehungen so passiv um und so ein Mensch bin ich nicht. Ich bin extrem - entweder bin ich in einer Beziehung oder nicht. Ich gehe ehrlich damit um und ich werde es den Leuten sagen, es ist nur so, dass es nicht zu sagen gibt. Ich habe ein sehr gutes Leben!"

Kelly Clarkson musste sich in der Vergangenheit immer wieder mit Gerüchten herumschlagen, sie sei lesbisch. Die US-Sängerin dementierte diese Spekulationen allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen