Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich bin niemals gestresst

Angelina Jolie: Ich bin niemals gestresst

07.04.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat überhaupt kein Problem damit, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen.

Brad Pitt tut sich da angeblich schon schwerer. Das behauptet zumindest die Schauspielerin selbst. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Closer" dazu: "Ich bin sehr organisiert. Ich habe keinen Stress und komme mit allem zurecht. Ich musste Brad mit diesem Teil unseres Lebens ein bisschen helfen. Das größte Problem ist der Schlafmangel. Aber alle Eltern machen das durch - man ist einfach dankbar, wenn die Kinder einschlafen und man gemeinsam auf dem Sofa zusammenbrechen kann."

Vor kurzem wurde übrigens berichtet, dass Angelina Jolie am Set ihres neuen Films "Salt" zusammengeklappt ist. Angeblich ist die Schauspielerin wegen der Doppelbelastung Familie/Karriere so gestresst, dass sie ständig vergisst, zu essen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen