Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: zu gestresst für ein zweites Baby?

Beyoncé: zu gestresst für ein zweites Baby?

30.05.2014 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Beyoncé soll ihre Pläne für ein zweites Baby vorerst auf Eis gelegt haben.

Angeblich wollte die Sängerin noch in diesem Jahr schwanger werden. Doch nachdem ihre Schwester Solange vor kurzem in einem Aufzug auf ihren Ehemann Jay-Z losging und das Video von der Attacke ins Internet gelangte, ist alles anders. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Bey möchte, dass alles perfekt scheint. Aber jetzt ist alles drunter und drüber, deshalb hat sie ihre Babypläne erst mal aufgeschoben. Sie wird Jay-Z in der Öffentlichkeit unterstützen, aber hinter den Kulissen dreht sie total durch."

Um die Ehe von Beyoncé und Jay-Z soll es im Moment übrigens auch nicht besonders gut stehen. Angeblich steht die Sängerin ihrem Bodyguard ein bisschen zu nah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen