Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: zu gestresst für eine Hochzeit

Kate Hudson: zu gestresst für eine Hochzeit

02.05.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat keine Zeit, um ihre Hochzeit mit Matt Bellamy zu planen.

Gerüchten zufolge soll das Paar erst vor kurzem eine schwere Beziehungskrise überwunden haben, dennoch ist eine Hochzeit wohl vorerst nicht zu erwarten. Die Schauspielerin sagte jetzt nämlich gegenüber "E!News", dass sie und der "Muse"-Frontmann zu beschäftigt dafür seien. Sie erklärte: "Auf uns kommt ein echt stressiger Sommer zu. Wir freuen uns aber schon darauf. Ich drehe einen Film und, nun ja, es gibt einiges zu tun."

Kate Hudson und Matt Bellamy sind übrigens seit 2010 ein Paar und seit April 2011 verlobt. Der gemeinsame Sohn Bingham kam im Juli 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen