Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich bin glücklich

Angelina Jolie: Ich bin glücklich

24.06.2008 - 13:21 Uhr

Cannes - Angelina Jolie ist mit ihrem derzeitigen Leben voll und ganz zufrieden.

Ihrer Meinung nach könnte es gar nicht besser laufen. In einem Interview mit der "Welt" sagte die Schauspielerin: "Die Antwort ist recht einfach. Ich bin glücklich! Ich schaue jeden Morgen in den Spiegel und sehe einen hochzufriedenen Menschen. Ich habe tolle Kinder, einen guten Mann. Was will man mehr. Ich führe ein schönes Leben."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit drei Jahren liiert. Die beiden haben insgesamt vier Kinder: ein leibliches und drei adoptierte. Zudem erwartet die Schauspielerin im Moment Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen