Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich finde, ich bin bodenständig

Angelina Jolie: Ich finde, ich bin bodenständig

15.12.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist durch den Erfolg nicht abgehoben.

Ihre Familie gibt ihr dazu auch gar keine Gelegenheit. Die 35-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich finde, ich bin bodenständig. Ich denke, mit Kindern und ansteigendem Alter wurde ich noch bodenständiger und normaler als je zuvor in meinem Leben. Ich bin bodenständig, aber meine Kinder sorgen auf eine Weise für Chaos, die ich nie erwartet hätte. Das Leben ist vollkommen."

Angelina Jolie ist übrigens bald mit Johnny Depp im Kino zu sehen. Der Thriller "The Tourist" läuft in Deutschland und der Schweiz am 16. Dezember an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen