Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: große Familie nicht geplant

Angelina Jolie: große Familie nicht geplant

29.02.2012 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie sieht ihre große Familie als einen Segen.

Laut der Internetseite "Female First" ist die Schauspielerin mit ihrer jetzigen familiären Situation überglücklich, geplant war so ein wilder Haufen aber nicht. Die 36-Jährige kam erst mit dem Kennenlernen von Brad Pitt in Schwung. Bald darauf zählte das Schauspielerpaar dann sechs Kinder. Angelina sagte: "Ich dachte zuerst an die Adoption von maximal zwei Kindern. Ich wusste, dass ich eine große Familie nicht allein großziehen wollte, als aber Brad in mein Leben trat und ich ihn besser kennenlernte, merkte ich, dass er es liebte, Vater zu sein und eine größere Familie mit mir haben wollte. Ich habe auch die Zwillinge nicht geplant."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben momentan sechs gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen