Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher & Debbie Reynolds: Große Trauerfeier geplant

Carrie Fisher & Debbie Reynolds: Große Trauerfeier geplant

18.03.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Debbie Reynolds und ihre Tochter Carrie Fisher sind letzten Dezember gestorben.

Für den 25. März ist jetzt in Los Angeles eine große Trauerfeier mit Prominenten geplant. Das Event soll außerdem auf Leinwänden und per Livestream übertragen werden. Wie "Variety" berichtet, sagte Reynolds Sohn und Fishers Bruder Todd bei einem Filmfestival in Kalifornien: "So hätte sich das meine Mutter gewünscht. Sie [Reynolds] war ihren Fans sehr eng verbunden und sah sie als Teil von sich an, daher machen wir es öffentlich." Fisher kündigte auch einen Auftritt des britischen Sängers James Blunt an. Der Sänger sei ein guter Freund von der Verstorbenen gewesen und habe eigens ein Lied komponiert, das bei der Trauerfeier erstmals zu hören sein werde.

Die als Prinzessin Leia berühmt gewordene "Star Wars"-Darstellerin Fisher ist am 27. Dezember im Alter von 60 Jahren während eines Flugs von London nach Los Angeles an einem Herzinfarkt gestorben. Nur einen Tag später starb ihre Mutter Reynolds mit 84 Jahren. Anfang Januar wurde beide im kleinen Kreis auf dem Forest-Lawn-Friedhof an den Hügeln von Hollywood bestattet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen