Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: große Abschiedsparty geplant

Harry Potter: große Abschiedsparty geplant

29.07.2010 - 18:27 Uhr

London - Weil der letzte Teil von Harry Potter abgedreht ist, soll es eine große Party geben.

Für sämtliche Schauspieler und die komplette Crew wird diese derzeit in London geplant. Laut der "Sun" werden die Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Rubert Grint und Emma Watson natürlich die Ehrengäste sein. Zudem soll Harry Potter-Autorin J. K. Rowling erwartet werden. Und - ein prominenter "Potter"-Fan steht auf der Gästeliste: die First Lady der USA, Michelle Obama. Ausgerichtet wird die Party von Warner Brothers.

Der letzte Teil der "Potter"-Reihe, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wird übrigens in zwei Teilen in den Kinos gezeigt. Der erste wird Ende 2010 zu sehen sein, der zweite dann im Sommer 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen