Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: glücklich über Oscar-Nominierung

Angelina Jolie: glücklich über Oscar-Nominierung

04.02.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie freut sich sehr, dass sie in diesem Jahr für einen Oscar nominiert ist.

Sie könnte den begehrten Filmpreis in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Der fremde Sohn" abräumen. Jolie gewann 2000 bereits einen Academy Award als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle "Durchgeknallt". Noch einmal um einen Oscar ins Rennen zu gehen, ehrt die Schauspielerin sehr. In der US-Show "Nightline's" sagte sie dazu: "Ich habe sehr, sehr viel Glück gehabt, dass ich in der Vergangenheit gewonnen habe und ich denke, als Schauspielerin ist es schön, wenn man das in seiner Karriere geschafft hat. Ich denke, viele Leute haben eine tolle Karriere und haben niemals gewonnen."

Die Oscar-Verleihung findet in diesem Jahr am 22. Februar in Los Angeles statt. Angelina Jolies Konkurrentinnen um den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" sind Anne Hathaway, Melissa Leo, Meryl Streep und Kate Winslet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen