Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie fühlt sich gern sexy

Angelina Jolie fühlt sich gern sexy

18.01.2013 - 08:58 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie achtet auf ihre Sexyness.

Die Schauspielerin freut es deswegen auch, wenn ihr gutes Aussehen von anderen gebührend gelobt wird. Im Gespräch mit den Reportern von "Total Film" sagte die 37-Jährige: "Das ist doch eine gute Sache! Immerhin bin ich eine Frau, und jedes Mal, wenn man einer Frau sagt, dass sie hübsch ist, wird sie dies sicherlich nicht aufregen. Es ist sehr schön, sich sexy zu fühlen und es ist wichtig. Aber man sollte sich nicht zu sehr von dieser Welt gefangen nehmen lassen, sonst ist man nämlich gar nicht mehr sexy."

Angelina Jolie gilt als eine der schönsten Frauen Hollywoods. Sie ist seit letztem Jahr mit Brad Pitt verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen