Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Entbindung erst in ein paar Wochen?

Angelina Jolie: Entbindung erst in ein paar Wochen?

03.07.2008 - 07:41 Uhr

Nizza - Es könnte möglicherweise noch Wochen dauern, bis Angelina Jolie endlich die Zwillinge zur Welt bringt.

Das erklärte jetzt Michel Sussmann, der behandelnde Arzt der Schauspielerin. Auf einer Pressekonferenz betonte er, Jolie gehe es sehr gut und sei nur zur Überwachung in die Klinik gebracht worden. Bereits seit Sonntag (29.06.) ist die 33-Jährige in einem Krankenhaus in Nizza in Behandlung. Auf die Frage, wann die Zwillinge denn das Licht der Welt erblicken, sagte Sussmann lediglich: "Es ist etwas, was man nicht programmieren kann, so etwas kann man nie sicher wissen. Ich kann kein Datum nennen. Die Entbindung wird in den kommenden Wochen sein."

Am Dienstag (01.06.) berichteten französische Onlinedienste, Angelina Jolie habe die Zwillinge bereits zur Welt gebracht. Einige Stunden später wurden die Gerüchte aber vom Krankenhauspersonal dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen