Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Heirat in ein paar Wochen

Kelly Clarkson: Heirat in ein paar Wochen

10.10.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson und ihr Liebster Brandon Blackstock wollen sich in ein paar Wochen das Ja-Wort geben.

Das ganze soll in kleinem Rahmen und in Anwesenheit von Brandons Kindern, die einer früheren Beziehung entstammen, stattfinden. Gegenüber "The View" sagte Kelly: "Seine zwei Kinder sollen dabei sein. Es wird aber nichts Großes. Die Kleinen sind zwölf und sechs Jahre alt. Sie sind super! Da habe ich echt Glück gehabt."

Kelly Clarkson will übrigens so schnell wie möglich auch selbst Mutter werden. Die Sängerin und Brandon Blackstock stecken schon mitten in der Babyplanung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen