Startseite » Musik » Musik News » Adam Goldstein: Todesursache steht erst in einigen Wochen fest

Adam Goldstein: Todesursache steht erst in einigen Wochen fest

31.08.2009 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Die endgültige Todesursache von Adam Goldstein wird erst in einigen Wochen feststehen.

Am Freitag (28.08.) wurde der DJ tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Man geht von einer Überdosis aus. Eine erste Autopsie am Samstag (29.08.) ist laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" aber noch nicht "beweiskräftig". Weitere toxikologische Untersuchungen wurden angeordnet. Bis endgültig geklärt ist, welche Substanzen Goldstein umgebracht haben, werden noch einige Wochen vergehen, so ein Insider.

Adam Goldstein war am Freitag (28.08.) tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden. Ein Freund hatte die Polizei alarmiert, da er DJ Am tagelang nicht erreicht hatte. Sofort ging man von einer Überdosis aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen