Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Todesursache steht erst in Wochen fest

Michael Jackson: Todesursache steht erst in Wochen fest

26.06.2009 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Michael Jackson wird auch in den kommenden Tagen ein Rätsel bleiben.

Die genaue Ursache seines Ablebens wird erst in einigen Wochen feststehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erklärte jetzt ein Sprecher der Gerichtsmedizin in Los Angeles, dass mit Ergebnissen der toxikologischen Tests im Rahmen der Autopsie erst in sechs bis acht Wochen zu rechnen sei. Mit der Autopsie sei heute Morgen (26.08.) begonnen worden.

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen