Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Autopsiebericht erst in zwei Wochen

Michael Jackson: Autopsiebericht erst in zwei Wochen

17.07.2009 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Die Ergebnisse von Michael Jacksons Obduktion lassen weiter auf sich warten.

Ursprünglich waren die Resultate für Ende dieser oder Anfang nächster Woche angekündigt worden. Das Büro der Gerichtsmedizin in Los Angeles teilte jetzt jedoch mit, dass sie Fertigstellung des Autopsieberichts länger als erwartet dauert. Die Veröffentlichung ist nun erst in zwei Wochen geplant. Ein Grund für die Verzögerung wurde nicht genannt.

Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Bisher ist die genaue Todesursache unklar. Es wird angenommen, dass der King of Pop an einer Überdosis Medikamente starb. Klarheit kann erst das toxikologische Gutachten schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen