Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: eifersüchtig auf Natalie Portman?

Angelina Jolie: eifersüchtig auf Natalie Portman?

12.04.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie soll eifersüchtig auf Natalie Portman sein.

Die britische Schauspielerin hat angeblich persönlich darum gebeten, dass Brad Pitt in einem neuen Filmprojekt ihren älteren Liebhaber spielt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll der Schauspieler von der Idee begeistert sein - seine Lebensgefährtin allerdings weniger. Ein Insider wörtlich: "Angelina hatte einen Anfall und hat sich die Lunge aus dem Leib geschrien. Sie hat Brad beschuldigt, mit Natalie zu flirten. Angelina kann nicht anders, als sich bedroht zu fühlen. Brad weiß, wie eifersüchtig sie wird, aber er hört nicht auf, davon zu sprechen, wie schön und intelligent Natalie ist. Er sagt ständig, sie ist 'wahnsinnig süߑ."

Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt soll es derzeit sowieso nicht zum Besten stehen. Angeblich geraten die beiden im Moment wegen jeder Kleinigkeit aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen