Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Doppel-Stillen ist schwer

Angelina Jolie: Doppel-Stillen ist schwer

19.11.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Der fremde Sohn" schwanger geworden.

Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Wir haben am Anfang der Dreharbeiten beschlossen, es zu versuchen und am Ende war ich schwanger." Neun Monate später kamen dann die Zwillinge Léon und Vivienne zur Welt. Der Schauspielerin ist es anfangs nicht leichtgefallen, gleich zwei Babys gerecht zu werden. Vor allem das gemeinsame Stillen war für sie absolut kein Spaß. Jolie wörtlich: "Das ist sehr schwer. Ich habe nach drei Monaten aufgehört, mehr konnte ich nicht tun."

Die Dreharbeiten zu "Der fremde Sohn" fanden Ende 2007 statt. Am 12. Juli dieses Jahres brachte Angelina Jolie dann die Zwillinge Vivienne und Knox zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen