Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist super im Doppel-Axt-Werfen

Justin Timberlake ist super im Doppel-Axt-Werfen

05.07.2019 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake kann nicht nur toll singen, sondern hat noch ein ganz anderes Talent.

Der 38-Jährige ist nämlich auch noch ein begnadeter Axt-Werfer. Auf seinem "Instagram"-Account teilte der Sänger und Schauspieler ein Video, auf dem er und seine Frau Jessica Biel beim Doppel-Axt-Werfen zu sehen sind. Dabei schleudert er gekonnt zwei Äxte durch die Luft, die sich dann noch drehen und dann exakt in der Mitte von zwei Zielscheiben stecken bleiben. Danach sagte seine Frau zu ihm: "Das war perfekt." Doch die 37-Jährige scheint ihrem Mann da in nichts nachzustehen. Auch sie postete ein Video in ihrer "Insta Story", das sie beim Axt-Werfen zeigt.

Timberlake beherrscht die Kunst des Axt-Werfens schon länger. Schon vor zwei Jahren teilt die "World Axe Throwing League" ein Video des Stars bei einem perfekten Wurf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen